< Neuer Newsletter startet
11.08.2021 10:50 Alter: 42 days

Bürgerbeteiligung 2.0: Sportzentrum in der Schloßstraße (2. Termin)

Wann?: 08.09.2021, 19:00 Uhr Wo?: Treffpunkt Stadtsaal (Stratterweg 3a) (2. Termin)

Die Stadtgemeinde Radstadt lädt alle Interessierten Radstädterinnen und Radstädter dazu ein bei der Ideenfindung zur Verbesserung/Umgestaltung des Sport- u. Freizeitzentrum in der Schloßstraße mitzuwirken. Im Rahmen eines Bürgerbeteiligungsprozesses soll erarbeitet werden welche Wünsche und Anforderungen seitens der Bevölkerung an ein modernes Sport- und Freizeitzentrum gestellt werden.

Begleitet und moderiert wird diese Bürgerbeteiligung durch das Salzburg Institut für Raumordnung. Vorgesehen ist an drei gemeinsamen Terminen (Mitte Juli, Mitte August, Anfang/Mitte September) einen Maßnahmenkatalog zu erarbeiten und die unterschiedlichen Wünsche und Nutzungen zu einem Gesamtkonzept zu vereinen.

Gemeinsam gestalten

Mit dem Bürgerbeteiligungsprozess wurde am 14. Juli 2021, 17:00 Uhr gestartet. Dazu trafen wir uns für einen Lokalaugenschein vor Ort im Sport- und Freizeitzentrum um die vorhandenen Anlagen und Nutzungen zu besichtigen und erste Eindrücke zu gewinnen.

Wann?: 14.07.2021 (1. Termin)
Wo?: Treffpunkt Schloßstraße 30 - Sportzentrum Parkplatz (1. Termin)

Wann?: 08.09.2021 (2. Termin)
Wo?: Treffpunkt Stadtsaal (Stratterweg 3a) (2. Termin)