Zum Hauptinhalt springen
< Wie es mit dem Sport in Radstadt weitergeht ...
06.03.2021 22:38 Alter: 67 days
Von: GV Julian Mayrhofer

Corona-Information aus Radstadt

Aktuelle Information zur Impfung für alle 65+-jährigen Einwohnerinnen und Einwohner


Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bekommt in der kommenden Woche die Generation 65+ in Radstadt die Corona-Impfung angeboten.

 

Dementsprechend möchte ich euch informieren, dass sich alle Personen (65+), die eine Impfung wünschen, sich überwww.salzburg-impft.at anmelden sollen. Falls Personen keinen Internetzugang haben, können sie sich über den Hausarzt anmelden. Nähere Details erfahren wir in den nächsten Tagen - derzeit wird die Durchführung geplant.

 

NOTBETRIEB IM KINDERGARTEN!! – Positive Fälle nehmen zu!

Im Kindergarten wird ab Montag, den 8.3.2021 nur mehr ein Notbetrieb angeboten. Alle Kinder, die keinen dringenden Betreuungsbedarf haben, sollen unbedingt zu Hause bleiben.

 

  • Der Busbetrieb wird eingestellt.
  • Ebenso gibt es keinen Sprachkurs

  • Der Kindergarten hat nur mehr von 7.00 - 13.00 Uhr geöffnet.

  • Es gibt auch kein Mittagessen für die Ganztageskinder