Zum Hauptinhalt springen

Miteinander

... mehr erreichen! Gemeinsam Ideen erarbeiten, teilen und umsetzen!

Bleibe im Kontakt!

Du interessierst dich an unserer Arbeit? Dann kontaktiere uns, abboniere unseren Newsletter oder werde Mitglied!

Unser Radstadt.

Seit der Stadterhebung 1289 erhaltenswert.

Frag' den Bürgermeister

Danke für Euren Einsatz!

In diesem für uns alle herausfordernden Jahr möchten wir uns nicht nur bei allen Einsatzorganisationen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sondern auch bei allen Radstädter Bürgerinnen und Bürgern, sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Hilfsbereitschaft und für den herausragenden Zusammenhalt bedanken. Das ist für uns keine Selbstverständlichkeit.

Neues aus Radstadt

13.04.2022

Benzinfreitage für Radstädter Zugbenutzer NICHT nutzbar!

Ein weiterer Bonus der besonderen Art ...[mehr]


24.03.2022

Ferdinand Gschwandtl ist neuer Ersatzgemeindevertreter

Ferdinand Gschwandtl wurde heute in der Gemeindevertretungssitzung von Bürgermeister Christian Pewny als Ersatzgemeindevertreter angelobt! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedanken wir uns Michael...[mehr]

21.03.2022

Spritpreisvergleich, 21. März 2022

Wie rechtfertigt man den Preisunterschied von 40 Cent pro Liter Benzin? Sogar auf der Autobahn (!!) ist der Sprit aktuell billiger, als bei uns! Stoppt endlich diesen Wahnsinn!


16.03.2022

Spritpreiswahnsinn

Wir im Ennspongau haben immer höhere Spritpreise, als benachbarte Regionen! Wir sind auf das Auto angewiesen, da es bis heute verabsäumt wurde, die öffentlichen Verkehrsmittel aufzustocken! Stoppt diesen Wahnsinn! Teile auch du...

16.03.2022

STOPPT DEN WAHNSINN!

Bei manchen Produkten kann man fast schon WÖCHENTLICH TEUERUNGEN beobachten. Wir fordern die Landes- und Bundesregierung auf, endlich entlastende Maßnahmen für die Bevölkerung einzuleiten und nicht nur Steuermehreinnahmen zu...


09.02.2022

Stellungnahme zur Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde

Keine Mängel von Aufsichtsbehörde festgestellt![mehr]

18.01.2022

Neue Mailadressen

Aktualisierung der E-Mailadressen[mehr]