Zum Hauptinhalt springen

Miteinander

... mehr erreichen! Gemeinsam Ideen erarbeiten, teilen und umsetzen!

Bleibe im Kontakt!

Du interessierst dich an unserer Arbeit? Dann kontaktiere uns, abboniere unseren Newsletter oder werde Mitglied!

Unser Radstadt.

Seit der Stadterhebung 1289 erhaltenswert.

Frag' den Bürgermeister

Danke für Euren Einsatz!

In diesem für uns alle herausfordernden Jahr möchten wir uns nicht nur bei allen Einsatzorganisationen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sondern auch bei allen Radstädter Bürgerinnen und Bürgern, sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Hilfsbereitschaft und für den herausragenden Zusammenhalt bedanken. Das ist für uns keine Selbstverständlichkeit.

Neues aus Radstadt

28.06.2022

Gemeindeausflug 2022

24. bis 26. Juni 2022 in Udine[mehr]


22.06.2022

NAbg. Michael Schnedlitz zu Besuch in Radstadt

Tolle Stimmung und viele Informationen aus Wien[mehr]

14.06.2022

Sportzentrum 2.0: Wir haben es geschafft!

Nach 25 Jahren Stillstand und Blockaden durch die anderen Parteien: Am 24. Mai 2022 die öffentliche Präsentation des neuen Radstädter Sport- und Freizeitparks statt.[mehr]


24.03.2022

Ferdinand Gschwandtl ist neuer Ersatzgemeindevertreter

Ferdinand Gschwandtl wurde heute in der Gemeindevertretungssitzung von Bürgermeister Christian Pewny als Ersatzgemeindevertreter angelobt! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedanken wir uns Michael...[mehr]

21.03.2022

Spritpreisvergleich, 21. März 2022

Wie rechtfertigt man den Preisunterschied von 40 Cent pro Liter Benzin? Sogar auf der Autobahn (!!) ist der Sprit aktuell billiger, als bei uns! Stoppt endlich diesen Wahnsinn!