Ladezone Hoheneggstraße

Änderung der Ladezone in der Hoheneggstraße:

Am 11.03.2019 wurden die blauen Bodenmarkierungen im Bereich der Ladezone Hoheneggstraße entfernt. Die Ausweisung einer Ladezone und gleichzeitige Markierung als Parkplätze für die Zeit außerhalb der verordneten Ladezone hat leider zu vielen Missverständnissen geführt. Aus diesem Grund wurden die blauen Bodenmarkierungen entfernt, um die notwendige Ladezone für Anlieferungen der Geschäfts- u. Gewerbetreibenden sicherzustellen. 

Das Halte- u. Parkverbot ausgenommen Ladetätigkeit gilt nach wie vor in der Zeit von Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:00 Uhr und Samstags von 07:00 bis 12:00 Uhr. 

ACHTUNG! Außerhalb dieser Zeit darf die Fläche aber nicht mehr als Parkplatz verwendet werden da in einer Begegnungszone nur auf gekennzeichneten Flächen geparkt werden darf. 

Quelle: www.radstadt.at

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere


*