Europa.Cafe Ape am 22. Mai in Radstadt

Europa ist auch dein Kaffee!

Die Europa.Café-Ape tourt vom 1. April bis 26. Mai durch ganz Österreich und macht am 22. Mai 2019 Halt in Radstadt.

Europa geht uns alle an. Europawahlen im Mai, Brexit, Fördergelder aus Brüssel? Die EU ist vielseitig.

Durchs Reden kommen die Leute zusammen, heißt es so schön. Und bei einem frisch zubereiteten Kaffee spricht es sich gleich doppelt so gut. Das Team von „Europe Direct“ des Regionalverbandes Pongau und die Stadtgemeinde Radstadt laden alle Bürgerinnen und Bürger beim „Europa-Café“ – einer eigens zur mobilen Kaffeebar umgebauten Piaggo Vespa Ape – ein, über die EU-Wahlen im Mai 2019 und Europa allgemein zu plaudern und einen frischen Kaffee zu genießen.

Mittwoch, 22. Mai 2019 von 10 bis 16 Uhr am Unteren Stadtplatz.

Von 13:00 bis 13:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, sich mit Bgm. NRAbg. Ing. Christian Pewny direkt an der Ape über Europa auszutauschen.

Von 12:00 bis 16:00 Uhr können Sie sich mit unserem Gemeindevertreter Julian Mayrhofer über Europa und natürlich auch über Radstadt austauschen.

Das EDIC Salzburg Süd – Ländlicher Raum wird vom Regionalverband Pongau getragen und ist Teil eines europaweiten Netzwerks mit über 400 Stellen, das von der Europäischen Kommission gefördert wird.